Reisen

Ich bin ein absoluter Reisejunkie.

Ich liebe es Roadtrips zu planen, mich stundenlang durch Airbnbs und Co. zu klicken und danach nach sämtlichen To-do’s in Reiseführern und natürlich auf Blogs und Pinterest zu stöbern. Dabei vergesse ich die Zeit und alles andere um mich herum.

Früher war das nicht so. Es gab sogar Sommerferien, in denen ich am liebsten gar nicht verreist wäre, weil ich eine Riesenangst vorm Fliegen hatte. Diese Angst ist jetzt aber zum Glück verflogen und ich würde am liebsten jeden Tag woanders hin jetten.

Am liebsten gehe ich Wandern und schiebe den ein oder anderen Städtetrip dazwischen.  Sonnenbaden und am Strand liegen ist hingegen überhaupt nichts für mich, aber nach ein paar anstrengenden Tagen on Tour auf jeden Fall notwendig 🙂

Klick hier für meine Roadtrips, hier für meine Städtetrips und hier für die gemütlichen Sommer-/Herbsturlaube. Einen guten Überblick bekommt ihr auch hier bei Pinterest 🙂

Falls ihr schon wisst wonach ihr suchen möchtet, dann könnt ihr den Ort auch direkt über die Suche in der rechten Sidebar suchen 🙂

 

Advertisements