Rezepte

Auf dieser Seite findet ihr jetzt meine ganzen Rezepte. Da ich von Blogger auf WordPress umgezogen bin, findet ihr auf dieser Seite allerdings nur die neuen Rezepte. Die alten sind natürlich immer noch verfügbar, die findet ihr am besten, wenn ihr Begriffe rechts in die Sidebar eingebt. Ansonsten habe ich natürlich auch eine eigene Pinnwand auf Pinterest nur für meine Rezepte.

Ich koche gerne mit meinem KitchenAid Cook Processor, das ist ein ähnliches Gerät, wie der Thermomix. Diese Post sind allerdings nicht gesponsert, sondern entstehen immer aus eigenem Interesse, da ich in der deutschen Bloggerwelt noch nicht viele Foodblogs gefunden habe, die sich mit diesem Gerät beschäftigen. Natürlich schreibe ich aber immer dazu, wie ihr die Rezepte ohne eine Küchenmaschine nachkochen könnt.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern!

Advertisements