Über mich

Preikestolen

Preikestolen Mai 2017

Wer steckt hinter Jilli Vanilliii – thesimplelifeblog?

Das bin ich, Jill, 25, und komme aus einem kleinen beschaulichen Städtchen südlich des Ruhrgebiets. Der Blogname kommt übrigens von meinem Spitznamen. Meine besten Freunde nennen mich eigentlich alle Jilli Vanilliii.

Ich habe vor ein paar Jahren meine Ausbildung zur Industriekauffrau EU, die mit einem Auslandsaufenthalt in Wales verbunden war, beendet. Zurzeit studiere ich nebenbei Wirtschaftswissenschaften.

In meiner Freizeit koche ich sehr gerne. Meine Gerichte sind schnell und leicht nachzukochen. Die Rezepte findet Ihr alle hier.

Außerdem liebe ich das Reisen. Mein Freund ist schon genervt, wenn ich im Urlaub davon rede, wohin ich als nächstes Reisen möchte 😉 Aber es gibt doch einfach nichts schöneres, oder? Natürlich berichte ich hier auch über meine Reisen.

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt:

Ich habe einen riesen Haufen an Nagellack, fotografiere unglaublich gerne und habe ein absolutes Faible für Fremdsprachen.

Ich gehe liebend gerne auf Flohmärkte, stöbere auf Pinterest und Kleiderkreisel und nehme mir immer viele, viele Dinge vor, die ich gerne tun möchte.

Und ich mag Pink. 😉

Erreichen könnt ihr mich natürlich über die Kommentarfunktion oder unter thesimplelife(at)outlook.de

Advertisements